Über 1 1/2 Jahre hat Herr Ziegler meine Frau und mich auf der Suche einer Immobilie begleitet. Von der ersten Beratung, über einige Anläufe bei diversen Objekten, bis hin zur schlussendlichen Realisierung einer Finanzierung war das DarlehensCenter Rhein-Main unser allererster Ansprechpartner auf dem Weg zum Eigenheim. Und auf jedem Schritt dieses Weges haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Ziegler und seinem Kollegen Herr Haselhorst, der im Endspurt kurz eingesprungen ist, waren ein echter Lichtblick im sonst eher schwierigen Immobilienumfeld von windigen Maklern und ähnlichen. Anfragen werden von dem Team (das gefühlt rund um die Uhr für seine Kunden im Einsatz ist) extrem schnell bearbeitet – man merkt an jeder Ecke, dass Service hier groß geschrieben wird.
Gerade bei komplexeren Finanzierungssituationen – wie es bei mir und meiner Frau der Fall war – liegen die Vorteile vom DarlehensCenter auf der Hand: Man ist nicht direkter Bittsteller, der zig Banken anschreiben muss, sondern wird professionell und vor allem unabhängig beraten und hat am Ende die Auswahl des für einen selbst perfekt passenden Kredits. Und das alles ohne einen Cent Mehrkosten wohlgemerkt.
Der Service des Teams aus Heusenstamm begrenzt sich dabei übrigens nicht nur auf die Kernkompetenz der Finanzierung. Auch einen Gutachter bei der Besichtigung und einen Bauleiter für die Renovierung konnte Herr Ziegler uns empfehlen.
Meine Frau und ich waren daher tatsächlich in jedem Aspekt zu 100% zufrieden und ich bin mir absolut sicher, dass die Finanzierung unseres neuen Eigenheims ohne die Unterstützung von Herrn Ziegler und Herrn Haselhorst nicht möglich gewesen wäre. Wir möchten uns daher noch mal bei den beiden bedanken und würden das DarlehensCenter Rhein-Main ausnahmslos jedem unserer Freunde und Bekannten empfehlen bei der Finanzierung einer Immobilie.

Jetzt Bewerten post