Bevor ich Herr Ziegler kennen gelernt habe war ich am zweifeln mir überhaupt ein Eigentumswohnung zu kaufen, da ich nicht genug Erfahrung für mein Alter (25) hatte und es meine erste Immobilie sein sollte.
War bei mehreren Banken davor und bei keinen hatte ich ein gutes Gefühl dabei da mir die Beratung und Angebote nicht gefallen haben.
Dann wurde mir zum Glück der Herr Ziegler vorgestellt, sofort waren meine Verlobte und ich begeistert von seiner Arbeit wie gut er uns alles schritt für schritt erklärt hatte einfach nur professionell.
Dank Herr Ziegler können wir unser Traum erfüllen indem wir unsere Traumwohnung kaufen. Ich bin wirklich sehr dankbar jeder Zeit war er für uns da ob morgens oder abends war bei Rückfragen hatte er sich sofort bei uns gemeldet. Mit viel Leidenschaft ist er an die Sache ran gegangen, hat sich um uns wirklich perfekt gekümmert. Bin froh ihn als Berater und als ein sehr humorvollen Guten Menschen kennengelernt zuhaben.
Bin mir auch ziemlich sicher das ich bei der nächste Immobilie zu keinen anderen gehen werde.
Wenn es möglich wäre würde ich sogar 10 Sterne geben

(c) mg