Wir haben unser Haus im Sommer 2021 gekauft und ohne die Unterstützung des DarlehensCenter Rhein Main unmöglich.

Herr Haselhorst sowie Herr Ziegler haben uns so gut beraten und uns auf diesem Weg begleitet und aufgeklärt.

Es war alles an Unterstützung dabei, was man sich nur wünschen kann. Wir wurden bzgl. Finanzen, Banken, Darlehen Möglichkeit, Immobilien, den Weg zum Kaufvertrag und ab dem Kaufvertrag zum Eigentum und vieles mehr aufgeklärt.

So haben wir tatsächlich unseren Traum erfüllt und ein eigenes Haus gekauft wo unsere Kinder schön aufwachsen können.

Die Erreichbarkeit/ die Termine war/waren sogar abends und am Feiertage möglich, so ein Service…und ohne dafür etwas zu bezahlen. Es ist alles kostenlos!

Vielen Dank nochmal an die Herren Haselhorst und Ziegler für die super gute Beratung, Begleitung und Unterstützung auf dem Weg zum Eigenheim. Sie waren beide wunderbare Berater.

Jetzt Bewerten post