Wir möchten uns für die professionelle Zusammenarbeit und das herausragende Engagement bei Frau Bechtel, Herrn Ziegler und Herrn Haselhorst herzlich bedanken. Ein super tolles Team das uns unterstütz hat. Unser Fall war sehr kompliziert, aber das ganze Team hat für uns gekämpft, um unseren Traum zu erfüllen. Sie waren immer für uns da, immer erreichbar, immer hilfsbereit. Zwischen uns und Herrn Haselhorst sind tausende WhatsApp Nachrichten und E-Mails geschrieben worden, in denen er alle unsere Fragen mit viel Geduld und Verständnis beantwortet hat.
Frau Bechtel ist nicht nur eine tolle Beraterin, sie ist auch eine liebevolle Frau mit einem großen Herz. In einem kritischen Moment war sie für mich persönlich da, mit einer Umarmung und mit den richtigen Worten, um mich aufzumuntern.
Mit bestem Gewissen empfehlen wir DarlehensCenter Rhein Main weiter.

Jetzt Bewerten post