Top Beratung und Betreuung von Herrn Geodecke!!
Ich hatte zuvor schon mit mehreren Beratern von anderen Firmen zusammen gearbeitet bei meinen früheren Finanzierungsanfragen. Diese haben meistens wegen der langen Dauer der Durchführung gescheitert, sodass jemand anderes die Immobilien schneller kaufen konnte.
Bei Herr Goedecke ging alles von Anfang bis Ende super schnell und ich wurde immer ohne viel fachchinesisch beraten und aufgeklärt.
Bei meinem Finanzierungsangebot konnte mir Herr Goedecke mehrere Anbieter und Finanzierungs Konfigurationen anbieten. Ich konnte mich daraufhin entscheiden, welches ich dann nehme.
Das Angebot, welches ich ausgesucht habe, habe ich persönlich auch nochmal durch eine Anfrage bei meiner Hausbank verglichen und das Angebot von Herrn Goedecke war um einiges günstiger.
Ich bedanke mich nochmal vielmals bei Herrn Goedecke, der mich selbst in seinem Urlaub unterstützt hat und für meine Fragen immer zu erreichen war.

Jetzt Bewerten post