Guten Tag Frau Bechtel und Herr Ziegler, wir waren heute bei der Bank sowie beim Notar und haben sowohl den Darlehensvertrag als auch die weiteren Vertragsunterlagen erfolgreich unterschrieben. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit, die Unterstützung während des gesamten Prozesses sowie die Übersendung des Finanzierungsordners bedanken. Sie haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen können. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt und werden Sie weiterempfehlen.”

Jetzt Bewerten post