Seit dem ersten Kontakt mit Herrn Ziegler wurden wir bestens beraten und betreut. Unter Berücksichtigung unserer Lebenssituation hat er die für uns besten Konditionen für eine Immobilienfinanzierung erstellt und angeboten. Er und Herr Haselhorst haben uns bei der Beschaffung aller für den Kredit erforderlichen Unterlagen sowie bei der Antragstellung bei dem Kreditinstitut tatkräftig unterstützt. Für einen notwendig gewordenen Objektwechsel hat sich Herr Ziegler intensiv bei dem Kreditinstitut für uns engagiert und diesen schließlich zu noch günstigen Konditionen ermöglicht. Bei der Einhaltung von Fristen und dem damit verbundenem Termindruck waren beide Herren auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus für uns da. So konnten für uns weiter steigende Zinskonditionen vermieden werden. Danke dafür!
Wir können Herrn Ziegler und Herrn Haselhorst uneingeschränkt empfehlen!“

Jetzt Bewerten post