Kurzform: Wir haben über Herrn Ziegler bzw. das DarlehensCenter Rhein-Main eine Finanzierung abgeschlossen. Aufgrund der Marktlage haben wir 3 Jahre gebraucht, bis wir etwas gefunden haben und fühlten uns durch das DarlehensCenter perfekt betreut.

Kennengelernt haben wir Herrn Ziegler vor 3 Jahren bei einer Besichtigung eines Neubauprojektes. In den kommenden Jahren haben wir immer wieder mit Herrn Ziegler in Kontakt gestanden, der uns trotz der langen Zeit immer wieder mit Ratschlägen und Finanzierungszertifikaten unterstützt hat (Diese sind wichtig! – ohne braucht man fast keinen Besichtigungstermin wahrzunehmen). Ich muss hier wirklich lobend erwähnen, dass das Engagement meines Erachtens weit über einen Standard Finanzierer hinausgeht. Herr Ziegler war IMMER erreichbar, hat uns immer wieder die nächsten Schritte erklärt und man hatte nie das Gefühl, dass es um einen schnellen Abschluss ging. Als wir dann eine Immobilie gefunden haben, musste es schnell gehen und Herr Ziegler hat uns sofort alles bereitgestellt was wir brauchten um die Anbieterseite schnell von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf den anstehenden Umzug und danken nochmal vielmals für die tolle Unterstützung und den persönlichen Kontakt. Wir würden sofort wieder über das DarlehensCenter finanzieren.

Martin J. über Google Rezensionen